Hallo
Bewerbungen von Webseiten hatten wir schon 100mal, schau bitte im archiv !
Ich hab ja schon alle Bwerb(t)ungen studiert, aber keine der Websites war identisch mit meiner ;-))
Im Ernst:
Das Problem von mir und sicher vielen anderen ist: Man sitzt tage- und nächtelang allein im stillen Kämmerchen und hat niemanden, den man um fachmännischen Rat und fundierte Beurteilung fragen kann, schwimmt also immer in einer gewissen Ungewissheit. Wie ich oft bei solchen Bewertungen bemerke, stossen Experten und Könner sehr schnell auf Fehler und mögliche Schwachpunkte, die man selbst übersehen oder schlimmer noch nicht mal als potentielle Schwachstelle gekannt hat.
Die unkritische, unfächmännische Lobhuddelei in Gästebüchern und von Freunden und Bekannten bringt einem ja schliesslich nicht dorthin, wo Ihr Experten uns haben wollt mit dem S E L F -HTML.
In dem Sinne erachte ich es trotz vieler anderer Anfragen um Bewertung als fair, eine fertige Website hier im Forum begutachten zu lassen, um endlich mal ein kompetentes Feedback zu bekommen. Sich die Site anschauen und dann auch noch etwas dazu anmerken muss ja niemand, es ist alles freiwillig. Übrigens, mit "fertig" meine ich, dass man zuerst seine Hausaufgaben gemacht hat. Dazu gehört unter anderem:
- korrektes, valides HTML/CSS
- die Seiten müssen auf den wichtigsten Browsern vernünftig laufen
... plus noch ein paar weitere Dinge, die in vielen solchen Bewertungen immer wieder beanstandet werden (Du siehst, ich lese diese Bewertungen öfters, weil sie sind für einen fortgeschrittenen Anfänger wie mich halt doch lehrreich).
So, das war meine riesenlange Antwort auf ein superkurzes Posting ;-))
Grüsse
René