Hallo,
;-) Danke erst mal auch Dir für die Blumen ;-))) Jetzt, (diesmal "richtig rum" ;-)) nachdem die Migräne abgeflaut ist, habe ich tatsächlich noch 3 Minidinge gefunden, die aber für mich bei dieser einfach gelungenen Arbeit kaum "hängengeblieben" sind.
-
Ihr habt ja tatsächlich einen Counter ,-) Die sagen eigendlich dem Besucher nichts aus. (Ich selber zähle natürlich auch meine Besucher und schaue da stündlich nach, aber eben nur hinter den Kulissen)
-
Mit persönlich gefiel auf der ganzen Seite die Farbgebung, dezent verteilt, die Struktur unterstreichend etc etc. Dahingegen fand ich die "invertierte" Farbgebung der ersten Seite (Weiß auf "alles blau" als etwas "knallig" und versprach erst einmal eine langweilige Seite. (Beim Einstieg auf der Seite weiß man ja noch nicht, das es nicht so bleibt) - vielleicht aber auch Geschmackssache.
-
und dann die Versionsnummer unten.... Wie zählst Du die? Und wer soll was daraus lesen? "Was ist neu" macht auf einer Gemeindeseite Sinn, aber diese Versionsnummer? "Wir singen das Lied 234, Version 3 Punkt 1 - Beta"....
Ich hoffe, ich habe mit der Nichtigkeit dieser "wirklichen" Kritikpunkten jetzt nicht Deine Stimmung wieder versaut, aber ich muß es leider in diesem Posting doch noch mal sagen: die Seite ist richtig gut geworden. ;-)
Chräcker
PS. Euer Türlogo gefällt mir auserordentlich gut. (Wenn auch hier die Größenangaben nicht denen des verknüpften Bildes entsprechen ;-))))))
PPS. Das Ort-Gemeindelogo wiederum ist ein bissel fad, da könnt Ihr ja allerdings nichts zu....