Guten Abend Chräcker
... die aber für mich bei dieser einfach gelungenen Arbeit kaum "hängengeblieben" sind.
Solche Worte aus berufenem Munde sind Seelenbalsam nach so vielen Stunden und Nächten Arbeit :-))))
- Ihr habt ja tatsächlich einen Counter ,-) Die sagen eigendlich dem Besucher nichts aus.
Ich hatte anfänglich auch keinen, erst die Fragerei nach Besucherzahlen stimmte mich um. Nun, Besucher erhalten wenigsten so einen Eindruck, ob sie auf einer "toten" Seite gelandet sind oder nicht. Wirklich schlimm finde ich nur die Zähler ohne Reload-/IP-Sperre
- ... Dahingegen fand ich die "invertierte" Farbgebung der ersten Seite (Weiß auf "alles blau" als etwas "knallig"
Anfänglich gefiels mir, dann wollte ich wechseln, behielt aber wegen vieler "begeisterter" Stimmen dann trotzdem diese Ausführung bei - und nun beginnt's mir sogar selbst wieder zu gefallen ...
- und dann die Versionsnummer unten.... Wie zählst Du die? Und wer soll was daraus lesen?
Ich ;-) Verhindert bei mir das völlige Chaos, da ich auf zwei PC an zwei verschiedenen Orten arbeite. Übrigens, V1.x war die erste mit Frames, V2.x ohne Frames und V3.x ist nun die aktuelle PHP-Ausführung.
... aber ich muß es leider in diesem Posting doch noch mal sagen: die Seite ist richtig gut geworden. ;-)
Danke für das fast mitternächtliche Geburtstagsgeschenk :-)))
... Wenn auch hier die Größenangaben nicht denen des verknüpften Bildes entsprechen ;-))))))
Immer dieser auf meine Schwachstelle gerichtete grosse Zeh ;-))) Fremdwörter und Rechnen sind nun mal nicht mein Rechaud, da ich nur drei Silvester an der Unität stornierte ;-)
Ganz ehrlich, soviel Lob habe ich wirklich nicht erwartet! Das bestätigt mir wenigstens, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Zu lernen bleibt aber trotzdem noch viel. Packen wir's an!
Nochmals herzlichen Dank und viele Grüsse
René