Hallo,
Ich bin enttäuscht,
das wollen wir aber auch nicht: also: die Seite ist rundherum mißlungen. Was mich im einzelnen stört: sie ist mir zu übersichtlich: ich will im Internet "willenlos suchen"! Sie ist mir zu ordentlich, da hebt sich mein Schreibtisch zu ablenkend ab. Dann sind die Texte einfach zu gut gesetzt und sehen sogar noch strukturiert aus, das muß viel chaotischer werden, sonst liest man das alles auch noch gerne. Und dann dieser blöde Verzicht auf Animationen, Losungsticker (wobei, gibts bei Euch Losungen?), kein Besucherzähler und keine Werbepopups, also, das stört doch alles sehr. Absolut blöd die Seite!
Das einzige wirklich positive ist die Anfahrtsskizze, die wurde nämlich mit den falschen Höhen-Breitenangaben eingebunden und ist somit unklar und schlecht-bis garnicht zu lesen. So kennt man doch das Netz.
Zufrieden? ;-))))
Chräcker
PS. neuapostolisch: seid "Ihr" nicht im süddeutschen stärker vertreten? Wobei, "die", die ich meine, hängen noch irgentwie mit der evangelischen Kirche zusammen - Ach jeh, diese halb bis eher viertelbildung....