remuen: Wieder einmal eine Beurteilung einer Website

Beitrag lesen

Hallo Chräcker

... also: die Seite ist rundherum mißlungen. ... Absolut blöd die Seite!

Mann, Du hast mich aus tiefsten seelischen Qualen erlöst. Habe schon die Fingernägel bis zu den Knöcheln zurück abgenagt aus Verzweiflung, dass alles so gut sein soll. Endlich eine ehrliche Äusserung eines wahren (des einzigen?) Experten!

Das einzige wirklich positive ist die Anfahrtsskizze, die wurde nämlich mit den falschen Höhen-Breitenangaben eingebunden und ist somit unklar und schlecht-bis garnicht zu lesen. So kennt man doch das Netz.

Dabei wollte ich doch nur die misslungene eigene Karte einbinden. Gut, dass das mit der Karte nicht geklappt hat, sonst hättest Du mir ja gar kein abschliessendes Caramel mehr geben können.

PS. neuapostolisch: seid "Ihr" nicht im süddeutschen stärker vertreten? Wobei, "die", die ich meine, hängen noch irgentwie mit der evangelischen Kirche zusammen - Ach jeh, diese halb bis eher viertelbildung....

Als einer von hinter sieben Schweizer Bergen kenn ich die "Kräfteverhältnis" in Deutschland nicht so genau. Sicher ist, dass wir keine Verknüpfungen irgendwelcher Art mit der evangelischen Kirche haben - ausser einer ganz grossen Gemeinsamkeit: Wir sind alle Christen! Ansonsten: Durch intensives schlafersetzendes Studium meiner Seite kannst Du Dir eine Zweidrittelbildung erwerben ;-)