Fabian Transchel: Was ist eine gute Webseite?

Beitrag lesen

Hi

ich wollte nicht diskutieren.

Sven hat dir ja schon gesagt, dass es verdammt danach aussieht ;-)

Und von einer Grundsatzdiskusion ist nicht die Rede.

Auch dieser Satz klingt hier im Forum so ironisch, wie man ihn nichteinmal *sprechen* könnte *g*

Aber da unter jeder meiner Feststellungen:
"Überlege, was der Grund dafür ist, und stelle es in Korrelation zu den vorstellenden Personen.[1]"

stand habe ich kurz erklärt was ich damit gemeint habe.
Wer solche einfachen Dinge nicht beachtet sollte einfach keine Seiten gestalten und vor allem keine Seiten mit viel Inhalt.

Keine Frage, ja. Du hast aber offensichtlich überlesen, was ich mit meinen multiplen Äusserungen andeuten wollte: Nämlich die (Nicht-)Qualität, der überwältigenden Mehrheit derer, die hier "um Kritik" bitten. Wenn man so an die Sache herangeht wird man schnell feststellen, dass niemand dabeiwäre, der "es könnte", noch jemand dabei ist, der hier im Forum als Regular bekannt ist. (Nun gut, ein, zweimal im Jahr vielleicht!)

Wenn man alldies heranzieht muss man sich nicht wundern über das Phänomen der Seitensteinigung[tm] hier, und schon garnicht muss man sich in der Weise darüber aufregen, wie du es zu tun scheinst.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte bloß deutlich machen, dass dieses Forum einen derartig "eigenen" Charakter hat, dass man weder versuchen sollte diesen zu ändern (stattdessen ist jeder eingeladen, ihn mit zu *prägen*!), noch entscheiden kann, _was_ diskutiert wird, bzw. was als Diskussion angesehen wird.

<sarkastisch_drohend>
    Solltest du in der Tat anderer Meinung sein, so beschäftige dich im Archiv mit dem Konzept der Initiativstrafe *fg*
</sarkastisch_drohend>

Grüße aus Barsinghausen,
Fabian

--
ID 52
0 61

Was ist eine gute Webseite?

scm
  • zur info
  1. 0
    Konrad Rudolph
    1. 0
      Ingo
      1. 0
        Fabian Transchel
        1. 0
          Ingo
          1. 0
            emu
            1. 0
              Ingo
              1. 0
                Sven Rautenberg
                1. 0
                  erika
                2. 0
                  Ingo
                  1. 0
                    Sven Rautenberg
              2. 0
                emu
              3. 0
                Fabian Transchel
                1. 0
                  Siechfred
                  1. 0
                    Fabian Transchel
                    1. 0

                      Ich verlange Satisfaktion!

                      Siechfred
                      1. 0
                        Fabian Transchel
                        1. 0
                          Siechfred
                          • menschelei
                          1. 0
                            Fabian Transchel
          2. 0
            Swen Wacker
        2. 0
          Chräcker Heller
        3. 0
          Dimitri Rettig
      2. 0
        Konrad Rudolph
      3. 0
        srob
      4. 0
        Alexander
    2. 0
      Hanno
      1. 0
        Michael Jendryschik
      2. 0
        wahsaga
  2. 0
    Aleksej V.
    1. 0
      Christian Seiler
      1. 0
        Aleksej V.
        1. 0
          Christian Seiler
          1. 0
            Aleksej V.
            1. 0
              wahsaga
            2. 0
              Christian Seiler
  3. 0
    Chräcker Heller
    1. 0
      Fabian Transchel
  4. 0
    Bio
    1. 0
      Chräcker Heller
    2. 0
      Michael Schröpl
      1. 0
        Bio
    3. 0
      Tim Tepaße
  5. 0
    Johannes Zeller
    1. 0

      Eine die Inhalte bietet

      Armin G.
      • meinung
      1. 0
        Johannes Zeller
  6. 0
    mike
    1. 0
      Armin G.
      1. 0
        mike
        1. 0
          Armin G.
          1. 0
            mike
            1. 0
              Orlando
              1. 0
                mike
                1. 0
                  Jan
                  1. 0
                    mike
                    1. 0
                      Jan
                    2. 0
                      molily
                    3. 0
                      Christian Seiler
    2. 0
      at
      1. 0
        mike
    3. 0
      Chräcker Heller
  7. 0
    Siechfred