Urmel: dhtml-menu bewertung oder auch nicht

Beitrag lesen

*Staun*
wow ich hatte keine ahnung das dich das so reizen würde ;-)
Dein menu schaut wirklich gut aus und das auch noch gleichzeit in allen browsern, nit schlecht.
Hier stößt scheins wirklich ein weltenbummler auf einen lokalpatrioten(mich). was du dort zeigst (hui, so viel arbeit pics etc. und alles nur für "mich" ;-))
ist wirklich sauber und "schön".
Ich glaube wir hatten (ich hoffe es doch) leichte probleme mit der auffassung des anderen, du (so wie mir das vorkommt) appellierst direkt den sauberen weg zu wählen.
Ich bin allerdings der etwas andere typ, wenn ich eine vorstellung habe, so soll diese erst einmal laufen,"unsauber" oder "sauber", ohne sich lange gedanken um die browserportabilität zu machen.
Ja ich gebe auch zu mich vielleicht nicht ganz an die offizelle W3k gehalten zu haben (hatte ich aber auch extra geschrieben).
Glaube mir, bevor ich eine seite veröffentliche, wird sie durch alle browser gejagt und unterliegt der W3k "norm" so dass das menu dann sehr wahrscheinlich genauso ausgeschaut hätte wie deines (im bezug auf die bilder die du gepostet hast).
Es ist natürlich "sauberer" sich gleich daran zu halten, wie du es gemacht hast, aber das war in meinem falle nicht die absicht, und da liegt jetzt glaub ich unser streitpunkt. Nämlich der, der auffassung.
In diesem sinne, danke das ich mich mit dir so gut streiten konnte
;-) und du nicht gleich aus allen wolken gefallen bist sondern sachlich argumentiert hast *ok jetzt genug der belobigungen *schleimtropfabschwisch**
Also kinder was haben wir daraus gelernt?
Lange rede kurzer sinn, die computer bringen uns scheins nur probleme, früher streitete man noch wegen frauen, heute sind es die computer *gg*.
In diesem sinne, frohes schaffen.