Urmel: dhtml-menu bewertung oder auch nicht

Beitrag lesen

Ich gebs auf, ich werde aber nicht klein beigeben.
Ich habe jetzt lange genug beschrieben, was ich dachte und meinte.
Das einzige was mich jetzt noch dazu bring dir zu antworten ist, dass die wahrscheinlickeit das du deinen text ernst nimmst, hoch angesiedelt ist. Was man natürlich auch verstehen kann.
Deine annahme, dass sich aus der domain ein kommerzieller gedanke ableiten lässt, ist vielleicht berechtigt aber erstmal völlig falsch und was hat der webspace mit meinen gedanken an ein menu zu tun? (den webspace haben übrigends ein paar freunde von mir gepachtet, ich habe mit der seite und sonstigem nix zu tun, dass sei nur mal eben hier gesagt)
Allmählich wird es wirklich lächerlich dieses einzige phrasengedrähsche, und wem bringt das was ?? niemandem. Das du aus meinem Thread nun fast schon ein philosophisches Gedankenschiff konstruierst und dir anscheinend wirklich gedanken um die meinigen machst, finde ich auch gleichermaßen sympathisch, doch sie sind hier völlig fehl am platz und dem thema nicht gerecht.
Vieles was du gesagt hast stimmt. Einiges aber auch nicht.
Ich will jetzt garnicht weiter und näher darauf eingehen, da dies nur weiter das feuer des scheins schreibwütigen dämon in dir (uns) weckt.
Soviel sei gesagt, mein anliegen galt keiner langwierigen und hitzigen debatte, sondern einem kleinen statement bzgl. meines kleinen menus, mehr nicht.

Gruß Urmel