Hallo, Peter,
Welche Inkompatibilitäten und Probleme meinst du *exakt*?
Bitte zitiere und verlinke direkt.Da hilft es mal das Board zu lesen,
Ich habe alle Beiträge gelesen, wie ich bereits sagte, was soll also der Hinweis? Wieso kürzt du den Satz weg, in welchem ich dies ausdrücklich sagte?
Ich kopiere hier sicherlich nicht die gesamte Diskussion mit Fragen und Antworten rein :)
Ich bat dich, die konkreten Kernprobleme zusammenzufassen beziehungweise einzelne zentrale Postings zu verlinken. Ich bat dich, deine These zu belegen beziehungweise zunächst einmal näher zu beschreiben, was du überhaupt meinst. Anscheinend bist du dazu nicht bereit. Genauso hast du mich unvollständig zitiert und somit meine Kernaussagen/-fragen völlig außer Acht gelassen. Dasselbe in [pref:t=40850&m=224956].
Wenn du es gelesen hast, weist du worums geht.
http://www.alistapart.com/stories/flashsatay/discuss/
Siehe oben - die URL und deren Inhalt sind mir bekannt.
Du stellst eine Behauptung auf, willst sie aber anscheinend nicht untermauern. In dem Board sind verschiedene kleinere Probleme geschildert. Christian hat ein gravierendes direkt verlinkt, du hast aber nicht gesagt, ob du das meintest.
Was soll das Zitat bezüglich Inkompatibilitäten aussagen?
Ähm, wie Ich schrieb könnte mal drüber nachdenken obs sich lohnt einen funktionierenden Code neu zu erfinden (obwohl es ein nettes Experiment ist).
Ich behauptete, dass der konventionelle Code nicht funktioniert und belegte dies mit Christians Links. Auf meine Frage, wie die Alternativinhalte gelöst werden sollen, bist du nicht eingegangen. Du konntest mir deine Position folglich nicht sonderlich näher bringen.
Grüße,
Mathias