Hallo,
Wenn ihr wirklich an das glauben würdet was ihr sagt, könntet ihr sagen "Da gibts keine Probleme, der Typ spinnt, seht doch selbst ins Board, PUNKT".
Es ging darum, diese Probleme hier zu erörtern (wie schwerwiegend sind sie, wie lassen sie sich umgehen et cetera), nicht darum, ob es überhaupt welche gibt oder nicht. Niemand strebte etwas anderes als einen Vergleich der Methoden an, das heißt landläufig, dass Vor- und Nachteile gegeneinander abgewogen werden. Dass beide Methoden Probleme mit sich ziehen, ist bekannt, das ändert aber nichts an der Notwendigkeit der Diskussion, im Zuge deren diese Unterschungen stattfinden.
Konkrete Beispiele, anhand welchen eine solche Abschätzung über die Nachteile der vorgestellten Methode möglich ist, habe ich außer der von Christian genannten nicht gefunden, und ich will sicherlich niemanden daran hindern, selbst nachzusehen, denn:
(...) Stattdessen wird nur versucht abzulenken, nach dem Motto "Leute, geht da bloß nich hin, alle Infos gibts hier von uns".
Das bildest du dir ein. *Ich* war es übrigens, der den Deep Link zuerst gepostet hat, damit jeder Mitlesende weiß, worüber wir sprechen. Dito Christians Links und Zitate.
(...) um die Behauptung das es keine Probleme gibt zu widerlegen, da sucht
euch mal nen anderen.
Wenn du keine Lust hast, deine Haltung den anderen verständlich zu machen, dann schweige doch bitte, anstatt hier blanke Lügen und kühne Behauptungen über die Motive deiner Gesprächspartner herumzukrakeelen.
Für mich lenkst du ganz alleine vom Thema ab und verlierst dich in vagen und diffusen Ausreden. EOT.
Mathias