Tag auch,
Bushs Ziel ist unzweifelhaft die dauerhafte Etablierung der USA als einzige Supermacht auf dieser Erde. Dafuer wird es jetzt hoechste Zeit, denn in einigen Jahren wird China ein ernstzunehmender Gegner sein.
Eine unbelegte These!
Die Öffentlichkeit verdummt zunehmend!
Also ehrlich gesagt bist Du dafuer ein ziemlich gutes Beispiel. (In diesem Thread hast Du's noch nicht ganz so weit getrieben, im letzten Irak-Thread im Archiv hast Du das aber schon deutlich zur Schau gestellt.)
Hm, da musst du mir auf die Sprünge helfen, ich find leider nichts.
Das Problem an der Volksverdummung ist, dass die Leute zunehmend die einzelnen Aspekte des Lebens kategorisieren und voneinander Trennen.
So bilden sich "allgemein gültige" Gedankenbilder und Moralvortsellungen die nicht undebingt stimmen müssen.
Das ich meine Argumente leider nicht mit einer rhetorischen Präzission ausführe, weiß ich selbst. Kann sein das ich öfters falsch verstanden werde. Nobody is perfect , auch ich nicht, Deutsch war noch nie mein Paradefach und meine Arbeitszeit lässt wenig Zeit, super geistreiche Postings niederzuschreiben!
Ökonomisch und realistisch denken die wenigsten der Kriegsgegner u. möchtegern Humanisten,
Na Du musst Dich aufregen. Als ob Deine Aeusserungen hier irgendwas mit der Realitaet zu tun haetten.
Wenigstens soviel wie der Rest der hier geschrieben wurde. Euere Argumente sind genauso schwammig und nicht eindeutig zu beweißen.
Na gut, da wir uns ja eh schon alle mal gepruegelt haben, koennen wir ja auch einfach den Irak ueberfallen.
Diese Argumentationsweise ist es die mich veranlasst überhaupt, zum Thema IRAK das Maul aufzumachen. In diesem Satz wird der IRAK unberechtigterweise, wie der arme kleine Staat mit unschuldigen Menschen und Politikern hingestellt.
Gruß,
ueps
Selfcode: ss:} zu:{ ls:& fo:) de:[ va:| ch:| n4:( rl:( br:] js:} ie:} fl:(