Reiner Rusch: Das ist jetzt der 4. Irak-Thread im aktuellen Forum!

Beitrag lesen

Hallo!

Ist ja OK wenn hier zwischendruch mal abgeschweift wird, ist meist interessant und erfrischend, aber das hier ist jetzt der 4. Irak-Thread im aktuellen Forum, und meiner Meinung nach gehören solche Themen nicht in so ein Fachforum wie dieses. Hierfür gibt es doch speziell das Lounge-Forum: http://aktuell.de.selfhtml.org/live/lounge/forum/

es wurde auch schon mehrmals erklärt, daß das andere Forum vielleicht die bessere Wahl sei, aber es dennoch nicht verboten sei, hier zu diskutieren.
Ich frage mich auch, warum einem Menschen (in meinen Augen eher Terroristen) wie Herrn Bush ein weltweites Medienforum gegeben wird, in dem er sich darstellen kann. Fernsehen usw. kann sehr einseitig sein. HIER gäbe es u.a. auch einmal die Möglichkeit, sich im DIAlog zu äußern.

Und wenn das Dir noch so nervig erscheint, es geht um Menschenleben, um vielleicht die Zukunft der ganzen Welt. Wenn das unwichtiger scheint als die dritte Frage in Folge, wie man mit divs, frames, links und co. rumhantiert, kann ich das nicht nachvollziehen.

By the way ist mir in den letzten Tagen zum ersten Mal etwas bewußt geworden, wie in der Vergangenheit meinen Nachnamen erläuterte:
"....wie der Bus(c)h, nur mit 'R'...."
Ich glaube, ich muß daran etwas ändern!

Gruß
Reiner