Tach auch,
Unter Erweiterungen verstehe ich Flash-Animationen anstelle von Bildern bzw. Gif-Animationen. Vom Inhalt oder der Navigation her unnötiges Zeug halt ;-).
Das musst Du mir erklaeren. Wieso haben die Flash-Animationen nichts mit dem Inhalt zu tun?
Nehmen wir mal ein paar Beispiele die mir so einfallen wuerden:
Eine Seite die erklaert wie die Verdauung funktioniert. Navigation und einfache Erklaerungen sind in Text (also HTML). Zur Verdeutlichung des Verdauungsprozesses wird eine Flash-Animation eingebunden die sehr schoen veranschaulicht wie der Prozess ablaeuft.
Willst Du mir jetzt erzaehlend dass die Animation nichts mit dem Inhalt zu tun hat und unnoetig ist?
Eine Seite die erklaert wie ein Motor funktioniert. Navigation, einfache Texte und ein paar Formeln sind in Text (also wieder mal HTML). Dazu gibt es eine Flash-Animation die veranschaulicht wie die einzelnen Takte funktionieren und die Zusammenhaenge der Phasen demonstriert.
Willst Du mir jetzt erzaehlend dass die Animation nichts mit dem Inhalt zu tun hat und unnoetig ist?
Ich kann mir so einige Sachen besser vorstellen und sie schneller und besser verstehen wenn sie demonstriert werden. Fuer mich Teil des Inhalts wofuer ich sogar mal den IE anwerfe (da ich nur da Flash installiert habe).
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/