Alexander: <input type crash>

Beitrag lesen

Hi,

|wozu wurde dann von Harry überhaupt diese Meldung gepostet?
Harry ist ganz einfach auf einen verspäteten Aprilscherz hereingefallen, den er "eigentlich" hätte durchschauen können müssen. Sowas passiert ihm außerordentlich selten.

Das müsste jetzt Harry beantworten, wieso und weshalb er das Posting verfasst hat. Ich habe es so verstanden, dass Harry auf eine Meldung gestoßen ist und uns über das Forum mitteilen wollte, dass ein neuer Fehler im IE bekannt geworden ist.

... denke ich, dass meine Forderung druchaus sinnvoll und legitim ist, dass man Fehler, sofern sie bekannt werden, schnellstmöglich beheben sollte. Wenn Du das anders siehst
Thomas sieht das bestimmt nicht anders, ist aber möglicherweise etwas erfahrener. Ja, richtig, man sollte das beheben  -  aber bei wieviel Millionen Rechnern gleichzeitig? Und wie sollte man das machen?

Ich habe ja nicht gefordert dass Microsoft jetzt zu jedem Firmenkunden und Heimanwender einen Mitarbeiter hinschickt, die den Usern den neusten Patch einspielen. Ich sage nur, dass es korrigiert werden muss. Über welche Wege die Korrektur in die Rechner der Anwender kommt, ist ein weiteres Thema. Aber hier hat z.B. Microsoft zumindest für die Heimandwender (Firmenanwendern fehlen meist die entsprechenden Rechte) eine komfortable Möglichkeit über das Windows-Update geschaffen. Ich möchte jetzt nichts dazu hören, dass MS womöglich Daten ausspioniert oder unerlaubter weise übertragt ;o)

Das Forum hier kann nur eines, und tut das in diesem Thread ja auch: dir die augenblicklich relevanten Bedingungen zeigen, unter denen etwas funktioniert oder nicht funktioniert, und warum das so ist.

Nein, warum das so ist, wurde nicht dargelegt. Du hast mir versucht zu erklären, dass es vermutlich daran liegt, dass der IE auch jeden noch so schlechten Code auswerten möchte. Dem stimme ich auch zu. Aber weshalb es dabei zu einem Absturz kommt, hast Du nicht erklärt, was Du vermutlich auch nicht kannst. Das können wohl nur die Programmierer des IE.

"Wir" stellen weder den IE, noch Microsoft-Betriebssysteme noch irgendwelche andere Browser her, aber "wir" arbeiten damit in der Regel ein paar Stunden täglich und kennen allerlei Fehler und reden bisweilen gerne darüber.

Ich habe leider genau den gegenteiligen Eindruck. Thomas hat in seinem Posting gefragt, weshalb wir/ich mich über diesen Fehler so aufrege. Anscheinend gibt es für ihn nichts darüber zu diskutieren. Vielleicht ist ein solcher Fehler für ihn auch ein "alter" Hut, das kann ich nicht beurteilen. Ich jedenfalls halte ihn für schwerwiegend und wünsche mir schnellstmöglich eine Korrektur. Das habe ich mehr als ausreichend dargelegt.

Gute Nacht...

Alex :)

--
ss:| zu:) ls:# fo:) de:[ va:) ch:) sh:| n4:# rl:° br:^ js:| ie:| fl:( mo:|