Alexander: <input type crash>

Beitrag lesen

Hi,

Soll man da jetzt lachen oder heulen?
Lachen oder sich still vor sich hin freuen, wieviel Dummheit es gibt.

Leider ist damit keinem (schon garnicht den IE-Usern) geholfen. Uns mag das ja amüsieren, aber bei uns der Firma wird nur der IE eingesetzt (wie vermutlich bei seeehr vielen anderen Firmen auch). Zu allem "Überfluss" auch Outlook, der ebenfalls die IE-Module zum anzeigen der HTNL-Mails nutzt. Ich habe es gerade eben selbst ausprobiert. Selbst Outlook und auch Pahse 5² (dessen Vorschau auf dem IE-Modul aufbaut) stürzen ab. Das ist nicht gut. Stell Dir mal vor, dass ich (wie vermutlich die meisten Outlook-User) die Autovorschau aktiviert habe. Dann stürzt Outlook bei dem Empfang einer solchen Mail einfach ab. Wenn ich Pech habe, stürzt Outlook dann auch bei jedem neuen Start ab, da ich ja immer noch die Autovorschau aktiviert habe und Outlook sofort die letzte, ich nenne sie mal "verseuchte" Mail, angezeigt wird. Damit habe ich mich bei Outlook selbst ausgesperrt und komme an meine Daten solange nicht ran, bis MS einen Patch bereitstellt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass bewisse Leute auch Viren oder andere Programme coden könnten, die solche Mails einfach "so" verschicken.

Damit könnte man in Unternehmen die Arbeit für Tage zum stocken bringen, wenn keiner mehr an seine Mails bzw. Kontakt-Daten etc. herankommt. Und das ist dann nicht mehr zum lachen sondern echt nur noch zum weinen.

Besorgte Grüße...

Alex :|

--
ss:| zu:) ls:# fo:) de:[ va:) ch:) sh:| n4:# rl:° br:^ js:| ie:| fl:( mo:|