Harry: <input type crash>

Beitrag lesen

Holladiewaldfee,

Damit könnte man in Unternehmen die Arbeit für Tage zum stocken bringen, wenn keiner mehr an seine Mails bzw. Kontakt-Daten etc. herankommt. Und das ist dann nicht mehr zum lachen sondern echt nur noch zum weinen.

Vielleicht solltest Du das genau so mal Deinem SysAdmin erzählen und ihn somit von den Fähigkeiten anderer Mail-Programme überzeugen ;-)

Ansonsten: Die Datei, in der Outlook seine Mails und den restlichen Krempel abspeichert (unter Windows XP: C:\Documents and Settings\Webmaster\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook\Outlook.pst) umbennen, Outlook neu starten, freuen, daß alles weg ist, auf die nächste eMail warten (damit eine "neuere" zum Anzeigen da ist) und anschließend mit Datei->Importieren die alten Daten wieder importieren.
Natürlich ohne Gewähr, ich hab mir das grade spontan ausgedacht und noch nie ausprobiert.

Leute und Unternehmen, denen ich grade Millionen von Mark (tschuldigung, 500.000e von Euros) gerettet habe, dürfen sich zwecks Spenden natürlich gerne an mich wenden *g*

Ciao,

Harry

--
  Man weiß erst was man hatte, wenn man es verloren hat.
  Intelligenz ist nicht zwingend etwas positives.