Hallo,
...wo steht, das der Code von mir ist?
da Du ja nirgends konkretes über Deine Arbeit steht, konnte man dies, wie eben vieles andere auch, nur raten. Wie ja auch schon erwähnt, Kommunikation ist nicht wirklich Eure Profesion. (Allerdings eine wichtige Voraussetzung beim erstellen von internetseiten....)
geht es bei dem Beispiel um die Seite an sich also
das Aussehen, etc. - DAS was normale User sehen... ok?
Darauf bezog sich auch mein "sieht ganz nett aus" und meine "kleinen Fehlerchen" - aufs Aussehen. Und auch nach dem aussehen ist es eine Arbeit, die ein etwas engagierter Autodidakt hinbekommen würde. Dazu brauchts keine Ausbildung als Mediengestalter etc. 8Außer, man war vorher absolut stümperhaft....)
Eigentlich hab ich gestern Nacht ja ein EOT geschrieben.
Hätte ich das in deutsch formulieren sollen, damit es
die Cracks hier verstehen?
Wie kommst Du darauf, das Du hier Diskussionen beenden kannst? Lernt man denn in Euren Ausbildungen gar nichts über Kommunikationsregeln? Scheint mir ja nicht sehr Profesionell da zu zu gehen....
Desweiteren habe mich auch bei den paar Leuten (deiner einer
auch), die nicht gleich ausgerastet sind für ihre Feedbacks
und die Kritiken bedankt.
Habe ich auch gelesen, fand ich auch gut.
Naja... ist halt wie immer hier... och und wenn du schon mit
den IPs anfängst
Äh, das bezieht sich jetzt sicherlich auf nichts von mir gesagtem, oder? hier habe ich nämlich keine Ahnung, weder von IPs noch von dem, wa Du sagst. Und mein Gespräch über Bios Wasserkühlung hat mit diesem Thread oder Aussagen von Dir gar nichts zu tun. (Nur, falls es da ein Mißbverständnis gab....)
Chräcker