Kinder streitet euch nicht! Oder jedenfalls nicht ohne mich.
An den wahsaga im Speziellen. Ich verstehe schon wieder nicht, was du eigentlich erreichen willst.
ja, du hast zu wenig überlegt, bevor du deine frasge gestellt hast, oder aber vergessen, uns deine überlegungen diesbezüglich mitzuteilen.
Wieso sollte es die Aufgabe eines Fragenstellers sein, zu erklären, warum er eine bestimmte Information haben möchte, wenn die Frage ohne diese Erklärung vollkommen klar verständlich ist? Wenn Alma horizontale Scrollbalken unterbinden möchte, ist das ganz allein ihre Sache. Sie ist uns keine Rechenschaft schuldig.
macht nichts, nimm dir einfach für's nächste mal vor, es besser zu machen.
Nimm du dir doch bitte mal die elementaren Regeln der Höflichkeit und Freundlichkeit zur Brust. Manchmal sind deine Äußerungen einfach ärgerlich impertinent. Ganz besonders die folgende:
andersherum.
wenn du keine meinungen hören willst, stellst du deine frage nicht hier.
Hat Stefan dich als Forums-Sheriff engagiert? Kann ich mir eigentlich nicht denken. Wenn jemand keine Lust hat, deine unfreundlichen bis unverschämten Kommentare widerspruchslos zur Kenntnis zu nehmen, darf er hier nicht posten? Du hingegen aber schon, denn du gehörst ja zu den Guten?
kannst du mir mal erklären, was du für drogen genommen hast, dass du darauf gleich so gereizt reagierst?
Wahrscheinlich hat Alma dieselben Drogen genommen wie ich. Es tut mir leid, aber du bist derjenige, der hier -wahrscheinlich nicht mal aus bösem Willen, sondern mangels des entsprechenden Gespürs - die Leute provoziert. Es kann ja durchaus mal passieren, dass man einen schlechten Tag hat und dann ein wenig pampig wird. Aber doch nicht ständig. Was macht dich eigentlich so vergrätzt?
Trotzdem liebe Grüße, Uschi