Hola,
also ich habe die Internetkarte manuell konfiguriert, IP Subnetmask, und Std-Gateway per Hand eingetragen und siehe da, meine Karte konnte plötzlich aktiviert werden, aber wie kann es auch anders sein. Mein Internet funktioniert trotzdem nicht. Ich habe aus dem Systemlog folgendes zusammengeschrieben, was vielleicht irgendetwas damit zu tun hat. (Die Meldungen sind die, nachdem meine Karte schon aktiviert werden konnte)
etho:Host error, FIFO diagnostic
etho:Transmit erorr, Tx status register d0
etho: PCI bus Error bus status 00a00021
Dann wollte ich mal versuchen einige Pakete dazuzuintallieren, das OS verlangt von mir die Cd1 und und CD3, aber lässt mich nicht mal das CD öffnen, nachdem die Installation von CD1 schon kopiert hatte und die Dateien von CD3 verlangte, argghh.
Bei jedem Neustart bekomme ich übrigens jedesmal die gleiche geistreiche Meldung, dass meine Monitoreinstellung auf 1024x768 84HZ, usw usw geändert wurde, obwohl ich nichts geändert habe. Also von diesem Bastel-OS habe ich allmählig genug. Ich werde wahrscheinlich Red Hat 9 wieder installieren, weil ich damit die besten Erfahrungen machen konnte, und es funktioniert auch von Anhieb an.
$xNeTworKx..