Hi Axel,
Du hast aber schon pobiert zu telefonieren, _nachdem_ Du die Modemeinwahl getrennt hast? Gleichzeitig geht _so_ natürlich nicht. An PHONE liegt das Amt _nur_ an, wenn das Modem aufliegt.
jaja ;) Das war das einzige, was ich wusste
Hinweis: Damit begehst Du allerdings eine Vertragsverletzung gegenüber der T-Com. Damit sind nämlich Modem und Telefon parallel geschaltet.
heisst das, dass jedes 'normal' funktionierende Modem einem Vertragsbruch begeht oder machen die wieder etwas anderes?
Wenn ich es noch umtauschen könnte, sollte ich vielleicht lieber das machen, ich dachte immer 'Modem rein und ich bin drin'
Aber nochmals zum Telefon ins Modem
Dazu wird ein WM-WM Kabel benötigt. So sollte es gehen
Es lag dem Modem ein Kabel bei, welches an beiden Seiten den gleichen Stecker hatte, nämlich einen der in Telefon und ins Modem passt, ist es ein WM-WM-Kabel. (es funktioniert allerdings trotzdem nicht,aber das kann ja Ummengen von Ursachen haben->Funktioniert nicht, heisst übrigens Modem geht, aber wenn das Modem aus ist, kommt kein Rufton beim Telefon)
Ich finde das alles ganz schön stressig und verstehe nicht, warum es solche Modems noch gibt und der Verkäufer nichtdaraufhinweist.
mhm,
vielen Dank, die Welt ist schon ein bischen klarer geworden.
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A(+fo%3A)+rl%3A(+br%3A>+ch%3A~+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A)+va%3A|+de%3A<+zu%3A|+fl%3A(+ss%3A)+ls%3A[