benji: css hintergrund und tabelle

Beitrag lesen

Hallo wahsaga !

wird aber eben verwendet. Und zwar nicht selten, sogar auf offiziellen, berühmten, guten Portalen.
na und? es gibt auch US-präsidenten, die immer und überall kriege anfangen - ist das deshalb nachahmenswert?

wie umgehst du dann eine Tabelle, die die gesamte Fläche der Seite einnehmen soll, wenn sie als einzigster Kindknoten vom <body> existiert ? Unter den "browsern", wozu bei einigen hier der IE -anscheinend wegen seines auch in Selfhtml ausgezeichneten HTML-Interpreters- nicht gezählt wird, zeigt er mit style="widht:100%; height:100%" jedenfalls nicht das gewünschte Ergebnis, welches ich oben näher beschrieben habe.

Bezeichner müssen mit einem Buchstaben beginnen.
bei mir sind es oft solche Zahlen, und es geht immer
und weil bei dir immer alles so gut klappt, stellst du hier auch so viel fragen :-)

lese die Fragen dann bitte genauer...

darüber hinaus ist "funktioniert aber" alles andere als ein argument - wer es trotzdem als solches benutzt, ist ein trottel.

Benutze ich es als ein solches ? Ich diskussiere hier ja nicht verweißwie (obwohl es archiviert wird...), aber wenn OPera7 und Netscape6 es verstehen, ist das für mich das Ergebnis, dass es der IE auch versteht, und dann sind nun mal - ____WOHL ODER ÜBEL_____ - 93% ALLER internetbenutzer angesprochen ! Mein gott, ihr findet den IE blöd, na schön, aber ihr »_soltet_» die Tatsache annehmen, dass nunmal 80% aller Internetnutzer ihn benutzen - FALLS ihr vorhabt, Seiten zu gestalten, die für die BReite masse (siehe oben) - gut aussehen.

Darüber hinaus gehören *alle* Attribute (von class abgesehen, versteht sich) in CSS notiert.
cheatah bezog sich auf den quelltext der tabelle, den barbie angegeben hat, nicht mehr.

!! dann sollte er sich korrekter ausdrücken !!

benji

--
© by benji
® by benji
  all rights reserved