Cheatah: css hintergrund und tabelle

Beitrag lesen

Hi,

doch, wenn Du es richtig machst. Siehe Archiv.
suche hier ist ja im **sch !

versuche es später erneut.

Nein. Wir *wissen*, dass er schlecht ist.
in wie fern ? Sicherheitslücken, OK, von MS, OK, er verträgt auch :schlechtes; HTMl, was ja ganz, ganz schlecht ist, OK, und ... und ? [bitte nur das wichtige]

Er ist was CSS betrifft auf einem Stand, der 1998 überholt war. Er kann kein HTTP. Er ist voll von Bugs, die einem das Leben sehr, sehr schwer machen.

Das sie nichts mit richtigem/... Code zu tun hat, ist klar, aber die Zahl ist eben nicht irrelevant. Wenn 100% Menschen der Welt mim IE surfen WÜRDEN - würdest du dann noch Seiten für NS 4 schreiben ?

Ich würde unter *keinen* Umständen Seiten "für" irgendeinen Browser schreiben - weder "für" Netscape 4, noch "für" IE 6, noch "für" lynx oder irgendeinen anderen - weil das nämlich identisch damit ist, gegen alle anderen zu schreiben. Warum einzelne Spezialfälle schreiben, wenn man doch wunderbar einen einzigen, bei allen Clients das dort bestmögliche Ergebnis erzielende Allgemeinfall vor sich hat?

Ich kannnnnn mit hilfe von korrektem Code gutes Design herstellen, ja, denke schon (obwohl 75% meiner HP noch aus alten Zeiten stammen - ogott, was ein HTML..... <center>... ;-( ) Und ich wollte auch niemanden dazubringen, schlechten Code dafür zu schreiben, dass es was aussieht...

Das freut mich zu hören.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes