benji: css hintergrund und tabelle

Beitrag lesen

Hallo Cheatah !

versuche es später erneut.

geht seit monaten net mehr.

Er ist was CSS betrifft auf einem Stand, der 1998 überholt war. Er kann kein HTTP. Er ist voll von Bugs, die einem das Leben sehr, sehr schwer machen.

Ok, HTTP kann auch der IIS nicht, und trotzdem ist er in einem ungerechten Test von MS beser als Apache abgeschnitten (IIS5) - er hatte jedoch kein Update versäumt....
Tja, und ansonsten: Ich schreibe meine Seiten so, dass sie mit "den Browsern" gut lesbar sind, und im IE auch. Ich kann den IE wie dem anschein nach ihr es tut leider nicht ignorieren, da meiner meinung nach mit dem ie viel gesurft wird - und alle leute, die ich kenne - haben nen IE auf dem Comp und surfen mit dem - außer mir (ich liebe Opera7) und ehm... ich kenne noch jemand, der gerne mit Mozilla surft ....

Ich würde unter *keinen* Umständen Seiten "für" irgendeinen Browser schreiben -

ich auch nicht.!

weder "für" Netscape 4, noch "für" IE 6, noch "für" lynx oder irgendeinen anderen - weil das nämlich identisch damit ist, gegen alle anderen zu schreiben.

richtig

Warum einzelne Spezialfälle schreiben, wenn man doch wunderbar einen einzigen, bei allen Clients das dort bestmögliche Ergebnis erzielende Allgemeinfall vor sich hat?

genau. Warum ?

Das freut mich zu hören.

wie soll ich dass jetzt interpretieren...?
Ich bin bestimmt kein dummer HTML-Anfänger, der denkt, IE wäre alles ....

benji

--
© by benji
® by benji
  all rights reserved