Hi,
wie umgehst du dann eine Tabelle, die die gesamte Fläche der Seite einnehmen soll, wenn sie als einzigster Kindknoten vom <body> existiert ? Unter den "browsern", wozu bei einigen hier der IE -anscheinend wegen seines auch in Selfhtml ausgezeichneten HTML-Interpreters- nicht gezählt wird, zeigt er mit style="widht:100%; height:100%" jedenfalls nicht das gewünschte Ergebnis, welches ich oben näher beschrieben habe.
doch, wenn Du es richtig machst. Siehe Archiv.
aber wenn OPera7 und Netscape6 es verstehen, ist das für mich das Ergebnis, dass es der IE auch versteht, und dann sind nun mal - ____WOHL ODER ÜBEL_____ - 93% ALLER internetbenutzer angesprochen !
JIIIAAAARGH!!!1
Bitte recherchiere im Archiv, was von Browserstatistiken zu halten ist. Und überlege Dir, ob *die eine Person*, die Du erreichen willst, nicht unter den übrigen 7 Prozent oder 0,07 Promille weilt.
Mein gott, ihr findet den IE blöd,
Nein. Wir *wissen*, dass er schlecht ist.
na schön, aber ihr »_soltet_» die Tatsache annehmen, dass nunmal 80% aller Internetnutzer ihn benutzen
Uns ist bewusst, wie irrelevant diese (von der Zahl unabhängige) Tatsache ist - und dass sie nichts, wirklich absolut nicht das geringste mit richtigem oder falschem Code zu tun hat.
- FALLS ihr vorhabt, Seiten zu gestalten, die für die BReite masse (siehe oben) - gut aussehen.
Wenn Du nicht mit Hilfe korrekten Codes gutes Aussehen erzeugen kannst, bist Du hier richtig, um es zu lernen. Wenn Du Deine Unfähigkeit als Ausrede dafür missbrauchst, schlechten Code zu schreiben, ja sogar zu rechtfertigen, dann gehe bitte.
cheatah bezog sich auf den quelltext der tabelle, den barbie angegeben hat, nicht mehr.
!! dann sollte er sich korrekter ausdrücken !!
Tut mir aufrichtig leid.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes