guten Abend Thomas,
Es hat eine Weile ein Banner vom Selflinux auf die Portalseite vom Selfaktuell gegeben.
Das hab ich übersehen oder vergessen, ist aber nicht so wichtig.
Ich möchte bei Selflinux keine inhaltliche wohl aber eine hypertext-technische Kritik anbringen: so wie es jetzt ist, ist das Projekt ein Buch. Es gibt in den Texten keine Querverweise, keine Links
Es gibt mit allergrößter Sicherheit noch viel, viel mehr, was man kritisieren kann. Aber ich bin sicher, daß du nicht zum erstenmal die SELFLINUX-Adresse aufgerufen hast und also auch _ungefähr_ beurteilen kannst, was aus den mehr als bescheidenen Anfängen bis heute geworden ist. Legt man diese Entwicklungsgeschichte als Maßstab einer "Beurteilung" zugrunde, so läßt sich doch sagen, daß das ganze Werk in einiger Zeit wirklich etwas Wichtiges sein kann (für SELFPHP habe ich diese Hoffnung nicht).
Die Entwicklerversion sieht zumindest ein ganz klein wenig besser aus, auch verfügt sie über eine Suche.
Richtig. Und an der Entwicklerversion siehst du ja ungefähr, wohin das Gesamtprojekt gesteuert werden soll. Es gibt schon ein bißchen Hoffnung.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|