hallo Joshua,
Redest Du anderster mit den Leuten?
Wenn schon, dann heißt es "anders" - und es fehlt dein Hinweis auf "anders als". Ich rede/schreibe hier im Forum nicht anders als im normalen Leben.
Nein Du gibst jedem das gefühl einfach nur dumm zu sein.!
Es mag einige geben, die dieses Gefühl aus persönlichen Minderwertigkeitskomplexen heraus entwickeln. Aber ich kann dir versichern, daß es auch hier im Forum noch andere gibt, die dir auf wesentlich drastischere Art beibringen können, daß du im Grunde genommen nur ein "kleines Arschloch" bist. Das Ziel des Forums ist jedoch nicht die Vermittlung von Gefühlen und/oder Minderwertigkeitskomplexen, sondern die Vermittlung sachlich/fachlicher Informationen - und ganz nebenbei hat sich auch ergeben, daß das Forum in sehr vielen Fällen etwas Benimmunterricht erteilen muß. Beides sind Aufgaben, denen ich mich gerne stelle.
Schon mal daran gedacht, dass hier der eine oder andere neu ist?
Ich denke andauernd daran, und ich erkenne sehr schnell einen "Neuling". Wie alle anderen das auch tun, heiße ich einen jeden "Forumsnewbie" willkommen und versuche ihm so sanft wie möglich beizubringen, nach welchen Regeln das Forum funktioniert, falls es da Einstiegsprobleme gibt, wie sie bei dir vorhanden zu sein scheinen.
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|