Calocybe: Dumme/arrogante Antworten

Beitrag lesen

Liebe Erika, lieber xwolf und Xandi,

es tut mir leid, wenn ich es so deutlich sagen muss, aber mir fallen keine milderen Worte ein, die den Sachverhalt angemessen beschreiben wuerden: Eure Antworten sind ausserordentlich dumm.

Erika: Wie kommst Du darauf, dass ich irgendjemanden vergraulen will? Warum bezeichnest Du gut gemeinte Hinweise auf Probleme auf/mit der Website als Noergelei? Haettest Du nicht erstmal nachdenken koennen, bevor Du postest?

Xwolf: Du kannst anscheinend nicht lesen. Dein Demo-Vergleich entbehrt jeglicher Logik. Ich habe eine einfache Frage gestellt (deren Beantwortung Xandi jedoch ueberfordert hat). Du behauptest daraufhin, ich haette die Website als voellig zwecklos eingestuft.
Meinen Hinweis auf ein gravierendes Usabilty-Problem bezeichnest Du als irrelevant und verwirrend. Nun ja, offensichtlich hat die Komplexitaet meines Postings Deine kognitiven Faehigkeiten ueberfordert. (Ich hielte es dieses Forums fuer unwuerdig, wuerde der Hinweis nicht gegeben werden.)
Die Frage "Warum aeussert sich der Betreiber dieses Forums [..] nicht zum Thema." hat Xandi ueberhaupt nicht gestellt.
Der einzige Punkt, in dem Du mir im Verlauf des Threads dann noch "zustimmst", ist etwas, was ich gar nicht gesagt habe (und was im uebrigen auch nicht meiner Meinung entspricht).
Zusammenfassend kann man sagen, es waere fuer Dich ratsam, Dein Gehirn anzuschalten.

Xandi: Nachdem ich schon zwei Antworten mit duemmlicher Anmache bekommen hatte, hast Du Dich im Windschatten offenbar sicher genug gefuehlt, um ungehemmt noch etwas Polemik abladen zu koennen. Dabei geht diese an meinem Posting voellig vorbei und ist daher nicht nur billig, sondern auch sinnfrei.
Du kannst noch nicht mal mit einfachen Ratschlaegen umgehen, wertest diese gleich als Angriff. Was soll das erst werden, wenn mal jemand schwerwiegende Kritik vorbringt? Jemand mit einer solch verzerrten Wahrnehmung moechte uns dann ueber ein komplexes Thema wie Softwarepatente informieren?
Und Du haeltst mich dann fuer "nicht besonders clever", weil ich keinen Unterschied zwischen schwarzem, undekoriertem Text und scharzem, undekoriertem Text sehe? Du wirst sicher verstehen, dass mich das angesichts der Arroganz, die Du an den Tag legst, dann nicht mehr sonderlich beruehrt.
Ach ja, grau hinterlegte Bloecke sind dort uebrigens keine.

So long

--
I'm sorry. It has to end here.