Hi,
Xwolf: Du kannst anscheinend nicht lesen. Dein Demo-Vergleich entbehrt jeglicher Logik. Ich habe eine einfache Frage gestellt (deren
Das sehe ich nach wie vor nicht so und steh zu dieser Meinung.
Erst recht nach diesem deinem Posting, hab ich das Gefuehl, dass der Vergleich genau auf dich zutrifft.
Aber vielleicht bist du auch nur nicht in der intellektuellen Lage, mein Vergleich zu verstehen, als dass du diesen so ablehnst.
Oder aber, was wahrscheinlicher ist und sich durch einen gaengigen Spruch ausdruecken laesst:
Getroffene Hunde bellen.
Beantwortung Xandi jedoch ueberfordert hat). Du behauptest daraufhin, ich haette die Website als voellig zwecklos eingestuft.
Meinen Hinweis auf ein gravierendes Usabilty-Problem bezeichnest Du als irrelevant und verwirrend. Nun ja, offensichtlich hat die
Wenn jemand unter der Kategorie "RECHT" einen Beitrag liefert und eine Antwort bekommt, die zur Kategorie "Usability" gehoert, ist dies verwirrend.
Wenn du was anderes behauptest, ist das deine Sicht der Dinge, die nicht von mir geteilt wird.
»»Komplexitaet meines Postings Deine kognitiven Faehigkeiten ueberfordert. (Ich hielte es dieses Forums fuer unwuerdig, wuerde der Hinweis nicht gegeben werden.)
Ich haette gedacht, solche eine dumme Polemik wuerde nicht von jemand kommen, der hier Stammposter ist.
Offensichtlich hab ich mich geirrt.
Aber da du solche Polemik nutzt, darf es dich wohl nicht stoeren, wenn ich mit einer ebensolchen auf dich fortan antworte.
Die Frage "Warum aeussert sich der Betreiber dieses Forums [..] nicht zum Thema." hat Xandi ueberhaupt nicht gestellt.
In der Tat. Er hat diese Frage gestellt:
"Schade übrigens, daß sich auf SELFHTML (exkl. Forum) nicht ein einziger Verweis zur EuroLinux-Petition oder relevanter Information findet.
:-( Woran liegt das?"
Du verstehen das Synonym "exkl."?
Du verstehen was mit SELFHTML gemeint sein kann? Das damit der gesamte Auftritt gemeint sein kann?
Der einzige Punkt, in dem Du mir im Verlauf des Threads dann noch "zustimmst", ist etwas, was ich gar nicht gesagt habe (und was im uebrigen auch nicht meiner Meinung entspricht).
Stimmt, da hast du recht, dies war eine falsche Aussage von mir.
Zusammenfassend kann man sagen, es waere fuer Dich ratsam, Dein Gehirn anzuschalten.
Zusammenfassend wuerde ich sagen, dass du durch deine arrogante Art
und Polemik dazu beitraegst, dass viele Neulinge Probleme mit der Atmosphaere auf diesem Forum haben.
Ich hoffe, dass diese Polemik nur bei dir so stark ausgepraegt ist und werde deswegen dich nach diesem Eintrag in mein Filterliste nehmen.
- Wolfgang