Struppi: doctype

Beitrag lesen

"Ich habe durch probieren rausgefunden..." und ".. über die Hintergründe habe ich mich nicht informiert" als Grundlage für öffentliche Empfehlungen (die ja sogar Archiviert wird) zu nehmen halte ich für schlecht.

Weiter erkläre ich wie ich auf die Lösung gekommen bin, um auszuschließen, das andere leser das als Universallösung einfach so hinnehmen. Jedoch ist es ein Hinweis der sicher in den Meisten fällen funktioniert und durchaus von anderen genutzt werden kann. Sie können ja weiterprobieren.

Das sei dir ja freigestellt, aber wie gesagt du bietest eine Lösung an, in der du immerhin zugibst das du gar nicht weißt ob es wirklich eine Lösung ist, was mir aufstöst ist halt, das du gleichzeitig sagst das dich gar nicht interessiert warum es eine Lösung sein sollte und das ist eine Aussage die gerade dem geiste des self-Forum ein bisschen entgegenläuft.

Ich bin nunmal kein IT-Experte, wie ich auch schon öfter in meinen Postings hier erwähnt habe. Ich kenne mich jedoch überdurchschnittlich gut in Dingen wie HTML-programmierung, Perl, MySQL und anderen elektronischen Dingen aus. Ich hab hier auch schon Lösungen geliefert, auf die manch Fachleute nichtmal einen Ansatz auf die Reihe bekommen haben.

Nicht das ich dir das nicht Glaube, aber der Ausdruck HTML-Programmierung widerspricht deiner Aussage gehörig. Man kann in HTML nicht programmieren oder zeig mir mal eine Schleife oder eine Bedingung. aber dazu schrieb ich schon dem OP einen Link.

Struppi.