Hallo ,
Es gehört aber tatsächlich zu meinem Job, auch komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, strukturierte Aufzählungen mit Inhalt zu unterfüttern und Texte so schreiben, dass zum einen deren Inhalt verstanden sowie zum anderen das Lesen etwas Freude und kaum Mühe bereitet.
Wusste ich es doch ;-)
aber gerade deshalb traue ich dir durchaus zu, dass du dir einiges einfach abgucken kannst, indem du den ursprünglichen Text mit meinem vergleichst.
Werde ich machen.
Dennoch hier einige Tipps, die du zum Vergleich heranziehen solltest und mich vielleicht wieder als "Selfer" rehabilitieren:
Ich habe mir das abgespeichert, und werde mich bei meinen nächsten Texten versuchen an deine Tipps zu halten.
Eine Kleinigkeit noch: Solltest du trotz oder gar mit der obigen Hilfestellung Schwierigkeiten haben oder auch darüber diskutieren wollen, bleibe bitte in diesem Thread, da es durchaus noch eine Woche dauern kann, bis ich im Forum tatsächlich oben angekommen bin.
Ok mache ich, der andere ist ja schon im Archiv gelandet. Jetzt werde ich erst mal herausfinden, ob die Diskussionen, die noch laufen trotzdem ins Archiv kommen oder nicht, das weiß ich nämlich noch nicht gnau.
Jeena Paradies
Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.