Detlef G.: Bitte um Meinung zu meiner HP

Beitrag lesen

Hallo tim hell

Wow, du tust dir was an!

War nicht so schlimm, ging relativ schnell (Sich bei den Antworten gescheid auzuquetschen dauert länger ;-).), und außerdem wollte ich schon immer mal testen, wie brauchbar diese Funktion von IrvanView eigentlich ist.

Danke, vielleicht mach ich mal eine Thumbnainübersicht für jede Kategorie, aber wenn, dann muss die automatisch per script erstellt werden, und es muss sich alles schön in meine seite einfügen. Wenn ich das nächste mal Labgeweile verspüre, werd ich daran denken.

Die Thumbnails sind schnell erstellt und der Rest dürfte eher einfacher als die Variante mit den großen bzw. per Browser verkleinerten Bildern sein.

...
Aber sowas zu machen würd wenig sinnvoll sein, weil es ja (auch) um die dateigrößen geht.

Genau meine Meinung.

Wenn ich mich recht erinnere hat damit Safari ein Problem. Irgendwo stand, 100,01% sei deshalb besser.
(hab nochmal nachgegogelt: http://news.css-technik.de/comments/335_0_1_0_C/ )

Danke, war mir noch nicht bekannt.

Also ich find den code noch schöner als die seite. (besonders das css :-)), aber du hast dir schon genug mühe gemacht.

Ich denke, du kennst deine Quelltexte am besten, und es ist immer ein wenig Mühe, sich in fremde Texte hineinzuversetzen, da schaue ich lieber ersteinmal überhaupt nicht, sonst komme ich nicht so schnell davon los. Außerdem hattest du nach Layout und Zugänglichkeit gefragt und nicht nach technischen Problemen.
Ich denke, du brauchst auch weniger technische Hilfe als viel mehr Tips, was du eventuell übersehen hast.

MFG
Detlef

--
- Wissen ist gut
- Können ist besser
- aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!