Hallo.
Danke!
hier würde ich die Überschrift (Alex..) und den Informationstext
(Webseite über..) viel stärker betonen...
Okay, realisiere ich in der nächsten Version.
selbiges gilt für das Bild des Hundes..
Dito.
das "since 1998" wirkt ebenfalls ohne Bezug
Dito.
"AKTUELLES - Wichtige, aktuelle, laufend
aktualisierte Meldungen!
" und dann steht da "- momentan keine Einträge / no current items at present -
" ....ähh zumindest "neu designed" oder so wär doch nett, aber gar nix ? dann ist der Link an sich nutz- weil informationslos...
Das ist nur für außergewöhnliche Nachrichten, die Leser meiner Site interessieren könnten. Z.B. wichtige Neuerungen bzgl. der Thematik, die auf meiner Website zu finden ist (z.B. wichtige Änderungen in Dänemark).
Warum copyright nochmal hier ?
Weil's eine separate Textdatei ist.
"Stand: wie restliche Website" aha...also ? ein richtiges Datum wär passender, sonst ist die "Stand" Info nutzlos, weil ja auch der Versions/Datums Hinweis links ausreicht
Wenn dort etwa steht, wird natürlich das jeweilige Datum eingesetzt.
ergo...kein Impressum nötig, es reicht der Hinweis auf die nicht kommerzielle Nutzung (eigentlich auch unnötig)
Angabe von Namen, Ort, Land und Internet-Kontaktmöglichkeit gehört meiner Meinung nach zum guten Ton. Nur die komplette Adresse anzugeben mache ich auch nur ungern.
Da ich allerdings Werbebanner eingebaut habe und meine Site regelmäßig update, ist es riskant, wenn man kein vollständiges Impressum einbaut, da für solche Seiten auch eine Impressumspflicht gilt. Die Rechtsprechung ist sich zwar noch nicht so ganz einig, aber bevor ich abgemahnt werde...
Der Alex.