Hallo Orlando,
Dann müsste ich mich mal auf die Suche machen nach einem Registrierungscode-Ersteller, solche höchstillegalen programme gibt es doch an jeder ecke ;-))
das ist auch mit Smiley nicht wirklich lustig.
Nun, um Smilys zu deuten, sollte man nicht einfach von einer "Bedeutung" ausgehen, sondern sie eher im Sinnzusammenhang interpretieren. Wenn du dazu im Stande bist, was ich doch hoffe, dann brauche und werde ich dazu auch nicht mehr weiteres sagen, wenn nicht, lass' dir eines gesagt sein: Dieses Smily war eher im ironsichen, scherzhaften Sinne gemeint - das ist alles andere als lustig.
Einen Preis musst du zahlen.
Bei der von mir vorgestellten Methode nicht. Aber darum geht es ja auch nicht ;-)
Werbung oder den Kaufpreis, der ohnehin derzeit um 25% reduziert ist (EUR 25,50).
Nun, da ich in letzter Zeit sowieso fast nur noch hier im Forum rum"mache", sehe ich sowieso (bei eingeschalteten GoogleAds) den "Buy Opera Today!"-Banner. Den werde ich jetzt mal einfach ändern (banner.png in nem unterordner vom Operainstallationsverzeichnis), und dann ist Ruhe mit der Werbung.
Dass er es wert ist, dürftest du ohnehin wissen.
Ja, Opera ist toll und der beste Browser auf der Erde, das stimmt schon. Aber er ist nicht mehr der Beste, wenn er was kostet. Man stelle sich vor, Mozilla würde jetzt auch kommerziell werden und der IE auch.... na, was würdest du dann machen? Ach so, stimmt, du hast ja Opera gekauft. Höchstwahrscheinlich.... Aber ich bezahle doch nicht für etwas, das ich von der Konkurrenz auch bekommen kann - wenn auch nicht so gut.
WauWau
PS: Ach ja, bezüglich diesem ganzen Weltansichtsgefasel:
a) Dieses Posting war im größten Teil Gefasel und sowas. Dass das
viele Leute hier im Forum _nicht_ mögen, dessen bin ich mir
bewusst. Denen sage ich: Afaik ist es nicht immer so <g />
b) Ich habe jetzt übrigens keien Lust auf ein weiteres Weltansichten-
thread. Danke für ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten
mal mit
___ .___ .___ .___ .___ .___ .
NNN) NNNN) NNNF NNN) NNNN) NNNF ( NNNL (NNNNN NNN) NNNL (NNNNN NNN) ( (NNN NNN4NN) (NNN .JNNNN\_ \_\_\_. .\_\_\_ (NNN NNN4NN) (NNN .JNNNN\_ \_\_\_. .\_\_\_ (
NNN) .NNFNNL JNNF JNNNNNNNN NNN) (NNN
NNN) .NNFNNL JNNF JNNNNNNNN NNN) (NNN NNN) JNN) NNN NNN) (NNN
NNN) NNN) (NNN NNN) JNN) NNN NNN) (NNN NNN) NNN) (NNN (NNN NNN (NN) (NNN .\_JNNN) NNN) (NNN (NNN NNN (NN) (NNN .\_JNNN) NNN) (NNN
NNN.(NN) NNN JNNN JNNNNNNNN) NNN) (NNN NNN.(NN) NNN JNNN JNNNNNNNN) NNN) (NNN NNN)NNN (NN)NNN) JNNNF"
NNN) NNN) (NNN NNN)NNN (NN)NNN) JNNNF"NNN) NNN) (NNN (NNNNN) NNNNNN NNN) .NNN) NNN) JNNN (NNNNN) NNNNNN NNN) .NNN) NNN) JNNN
NNNNN 4NNNNN NNNN\_\_NNNN) 4NNNL\_\_NNNNN
NNNNN 4NNNNN NNNN\_\_NNNN) 4NNNL\_\_NNNNN NNNNF
NNNN) NNNNNN4NNN
NNNNNNNFNNN NNNNF NNNN)
NNNNNN4NNN NNNNNNNFNNN
""" """"
"" """
""" """
""" """"
"" """
""" """ .\_\_ \_. \_\_. \_. . \_. .\_ .\_ .\_ .\_ .\_ .\_ JNNNN. N)(N"
" N) N)
N) NN) NF N) NN) NF NN\_."
.NNNL N)NNN N).NNNL(NN) NNNN).NNNL NNN) NL.N(L.N).NNNL N) (N NL.N(L.N).NNNL N) (N N
"NNN.(NNNN N)(N N)(NNL. N) (N N)(NNNN N) (N(FN(N \_NNN N) (N (N(F
N(N _NNN N) (N N
NN_JN)(N.._ N)(N N)._4N N) (N..N)(N..\_ N) NN) NNF (N
JN NL JN NN) NNF (NJN NL JN N
4NN" 4NN N)(N N) 4NN
4N) 4NFN) 4NNN) NN (N)
NN"N)NN4N NN (N)
NN"N)NN4N
*scnr*
*lol* sieht doch gut aus ;-)
Das hat mich eine Ewigkeit Arbeit gekostet, also niemand böse sein!
So, nun aber.
WauWau
Self ist der WauWau
(...)
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]