Irgendjemand muss ihnen doch gesagt haben "So Jungs, ich brauche ein schlechtes Betriebssystem mit vielen Schwachstellen und ner menge bugs...
nein, es war anders. Ich habe gesagt: "so Jungs, wir brauchen ein super System, das ich jeder dumpfen Sekreteuse andrehen kann und es läuft dort trotzdem. Außerdem soll sie ihre Word-Dokumente und was sie sonst noch so tippt direkt für Internet fertigmachen können. Und austauschen mit allen anderen dumpfen Sekreteusen auf Welt". Und so hab ich gemacht, daß alle User auf Welt Windows gekauft haben und ihre Dokumente austauschen können - ohne Probleme. Und ohne meinen geilen IE könnte man Word eben nich direkt für Internet fertig machen.
der über unzählige 'sicherheitslücken' verfügt und es sonstwem erlaubt, den computer fernzusteurn.
Eure Sicherheit ist ein Hirngespinst. Ich will Euer Geld, fertig!
Dann wird das ding auf dem markt gebracht
es wird nicht auf _dem_ Markt gebracht. So'n Scheiß macht man nur im Ruhrgebiet. Aber sieh mal Junge: ich beliefere die ganze Welt. Und mein Browser ist der einzige, der es euch Einfaltspinseln erlaubt mit wenig Aufwand Seiten zu stricken, die auch wirklich so angezeigt werde wie sie sind. Gut wa?
Dein Bill Gates