Hallo, WauWau!
"Ins forum eingelebt"...? Wo warst du denn, wenn ich fragen darf?
du spamst.
Hmm... was willst du da reinbringen? Doctypes? "guter" Stiel? "gute" CSSe? Darüber haben bereits hunderte von Webautoren Millionenkilometerlange "Artikel" geschrieben ;-)
stil wird ohne e geschrieben.
du spamst.
Du meinst es also ernst ;-) ?
du spamst.
[ btw: Was ist latex eigentlich? ] und ich glaube, jetzt meinst du es so richtig ernst.... *grusel*
*gruselgruselgrusel* er meint es richtig ernst
du spamst.
*überlege....seiteschließenoderaufnachrichtabsendenklickenunddummepostingsschreiben??*
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
selbsterkenntnis. warum antwortest du dann trotzdem?
du spamst.
... nun sagen wir mal, dass ich denke, dass das unter irgendeine Art von GNU-Lizens odersowas
lizenz wird mit z geschrieben.
du spamst.
(wauwau hat da doch keine ahnung *g*) fallen wird... und dann empfände ich soetwas als "normal".
du spamst.
Das auch.
Ehmm.... kleine Werbungseinblendungen ab heute im Selfforum? Fängt ja schön an mit deiner Wiederkehr ;-) nur glücklicherweise gibts sowas noch nicht und solls auch nicht geben, hoffe ich mal.
du spamst.
Na da will ich doch hoffen, dass sich ein paar finden lassen von den klugen köpfen hier ;-)[1]
du spamst.
[1] Nur zur Info: WauWau ist kein kluger Kopf ;-)
du spamst.
du stehst aktuell mit 96 postings an erster stelle.
da die meisten wohl ebenso gehaltvoll sind, frage ich mich, was du damit erreichen willst?
du spamst.
du nervst.
du füllst die forumshauptdatei mit datenmüll.
du füllst das archiv mit datenmüll.
du belastest den server mit datenmüll.
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik
die Schläge, die Du bereitwillig hinnimmst, werden Dir eine größere Hilfe im Leben sein, als die, die Du für ungerechtfertigt ablehnst; denn einestages wirst auch Du die Fürsorge und Hilfe darin erkennen.
(c)XaraX http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/4/77523/#m447546