Hallo Marc,
Mal sehen, vielleicht schreibe ich das Thema ein anderes Mal nochmals an.
ach, bis morgen wird das thread noch hier stehen ;-)
Kennst du vielleicht ein paar Leute, die bei so etwas mitmachen würden?
Ach, ich sage mal lieber keine Namen, ansonsten kommen die her und fragen mich ganz empört, was das denn soll *ggg* ;-)
Nun, vorstellen könnte ich mir eine ganze Menge. Nur ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich großartig was anderes vorstellen können als ich (unter dem titel)... "(HTML) Design-Vorlagen in XHTML 1.0 Strict und CSS"... Tja, wie wär's mit "(SONSITGES) Buch zu XHTML/CSS-Vorlagen: wer hat lust?"?
Und wie bereits gesagt, hier gibt schon ne menge freaks, die ich mir gut vorstellen könnte. Obwohl ich auch glaube, dass den innercircle-leuten ihr self~-projekt eher am Herzen liegt ;)
btw: Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!!!
Mein Windows hat auch nen Apachen inside ;) *bg*Meiner ja auch, das macht mein M$-Betriebssystem um etwa einen Prozentpunkt beliebter, damit liegt es momentan bei............
marcreichelt.head.thinkAbout("favorite things").windoof
.... einem Prozent!!! *yuchee*
*lol* .... ;-)
Wie alt bist du denn? Habe im Forum gesucht, habe jede Menge Text durchgelesen, aber nichts weiter gefunden - na egal.
hmm.... nicht ausrechnen könnnen *bg* ;-) ? Na gut, ich bin immer noch....15! Jo, also ein ganzes Stück jünger als du ;-)
Irgendwie erscheint es mir doch so, als ob in letzter Zeit mehr junge Leute hier reinschauen ;-)
Vielleicht könnte *Hochwürden* mir mal verraten, wo Sie wohnen... *g*
Hochwürden wohnt ganz in ihre nähe... man bescheibt es als Berge am wunderschönen Kloster direkt im grünen, luftigen Taunus, nur wenige Kilometer (ungefähr dein Alter) von der großen Metropole und Weltstadt Frankfurt am Main entfernt.
btw: du tanzt? in Hanau? Meine schwester tanzt in höchst *ggg* ... und steht auf - in relation zu ihrem alter - 'erwachsenere' herren ;-) *bg* .... nicht dass ihr noch zusammenkommt *turteltaub* ;-) *lol*
haha ;-)
cu,
WauWau
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]