Hallo Cybaer,
...oder ich alle wechselplatten da oben korrekt eingelegt habe ;)
Mein großes "Null-Device" namens Hirn kennt so etwas nicht! >;->
<bla PleaseSeeFooteNote="1">
Meins schon - Trotz der Kaüpazität von mehreren Terabytes (der Festplatte da oben ;) können doch einlegbare Wechselmedien (DVD - speichert aber nur so max. 17GB, deswegen habe ich ein fortgeschrittenes Medium erstellt, bei dem etwa 100 Layer untergebracht werden können *g*) mit z.B. Wissensarchiven der älteren Jährchen (da sammelt sich schon mal ne ganze Menge an, und ist doch gut, wenn man es aufgrund Platzmangel löschen mus :) ganz sinnvoll sein :)
</bla>
aber wirklich. Naja, dann hätte man wenigstens alles, was NS so vorgeschlagen hat (Sprichwort <spacer>) reinbringen können
Ach komm. Ohne Netscape würden wir wahrscheinlich immer noch bei HTML 2 rumkrebsen ... =:)
;-)
innerHTML ohne document.all?
Z.B. document.getElementById().innerHTML
... so meinte ich das eigentlich nicht, aber egal ;-)
Aber Du bist registrierter User?
ja, wieso?
Weil die ja die Beiträge farblich markieren können. Ich suche ab und an nach "Cybaer" (von unten ausgehend, also rückwärts), und sehe so sofort, wo man mir geantwortet hat, und ob ich die Antwort schon gelesen habe ...
Meine Beiträge sind in Dunkelblauer Farbe, Dickgedruckt, und mit Hellroter Farbe hinterlegt. Gelesene Beiträge sind in der link-schon-besucht-Farbe vom ForumsCSS markiert. Vielleicht sollte ich irgendwann mal mein eigenes ForenCSS machen, wäre eine gute idee ;-)
Ansonsten:
1. Opera öffnen
2. "forum" eingeben
3. Aus dem Passworteingabefeld den Eintrag "wauwau" raussuchen und
auf "OK" klicken
4. ". WauWau" eingeben
5. Auf ein gefundene Antwortposting auf ein Posting von mir mit
rechter Taste draufklicken und "Im Hintergrund öffnen" aus-
wählen
6. [F3]
7. goto 5 if(immer-noch-nicht-nix-mehr-gefunden);
8. [ESC] und [POS 1], evv. nach neuen Threads am Anfang suchen,
die sich interessant anhören oder halt sonst irgendwie so
hilfesuchend aussehen ;-)
9. Durchgehen der geöffneten Fenster, jedem Posting antworten (fast
jedem ;-), danach dieses schließen
und nach etwa 30 Minuten habe ich alle Einträge (sind immer etwa so 10-20 stück ;) abgearbeitet, aktualisiere das FOrum und beginne bei "4" wieder neu ;-)
Könnte man eigentlich auch automatisch machen lassen, oder? Mal sehen, wenn ich irgendwann mal viel zeit habe, werde ich ein Modul für Mozilla schreiben *g*
WauWau
ss:) zu:) ls:& fo:) de:] va:) ch:° n4:( rl:( br:^ js:| ie:% fl:{ mo:|
E-Mail WauWau: [mailto:der-wauwau@gmx.de]