Hallo allerseits,
ich habe mit Eurer Hilfe jetzt einen Entwurf fuer meine Visitenkarte fertig und wuerde mich ueber Eure Meinung freuen!
Das Ergebnis gibt's hier:
http://www.gaedekenet.de/visitenkarte.html
Gedruck werden soll das Ganze zweiseitig auf beigen Karton (wie bei dem einen Bild mit der Adresse zu sehen).
Und wozu ich das brauche? Staendig treffe ich Leute, die gerade auf lange Reisen gehen, und die noch nicht wissen, wie oder ob sie ihre Leute informieren sollen. Eine Visitenkarte dient da ganz gut als Erinnerung, dass es doch da diese Seite von diesem Typen gibt...
Ausserdem sehe ich staendig Jeeps oder Motorraeder, die voll bepackt und gerade im Reiseeinsatz sind, da kann man dann mal was an die Windschutzscheibe klemmen... (ich weiss, das interessiert niemanden, aber was tut man nicht alles fuer den Erfolg seiner Seite :-)
Darum die Frage, was haltet ihr davon?
Design: sieht's halbwegs professionell aus und kann man das so lassen? (ich bin naemlich KEIN Profi, und leisten kann ich mir leider auch keinen...). Wuerdet ihr irgendwas anders anordnen?
Inhalt: ich hatte keine Lust, meinen gesamten Werbetext zu schreiben (wie unter der angegebenen info-Adresse), was haltet ihr also von diesem sehr kurzen Werbetext?
Danke für eure Hilfe,
Eddie
Old men and far travelers may lie with authority.