Hallo allerseits,
ich habe jetzt eine hoffentlich (fast) fertige Version: http://www.gaedekenet.de/visitenkarte.html.
Hat sich einiges geaendert, ein paar Fragen haette ich trotzdem immer noch:
-
auf der Vorderseite habe ich die Weltkarte jetzt (fast) auf dem "Goldenen Schnitt", also unten 1/3 oben 2/3 Platz. Problem: die Schrift ueberlappt ein bisschen. Schlimm?
-
tja, und dann die Adresseite: da bin ich mir ueberhaupt nicht sicher, ob das so geht. Ich habe durch Getrickse den ganzen Adressblock als Rechteck formatiert. Aber irgendwie kommt mir das billig vor... Habt ihr da eine Meinung?
-
die Adresse ist jetzt gross geschrieben: WWW.UMDIEWELT.de, meint ihr nicht, dass das verwirrend wirken koennte? Ich werde staendig gefragt, ob man dies oder das gross oder klein schreiben muss, also z.B. "REISE@..." oder "reise@...".
-
Und zu guterletzt packt mich jetzt das Grausen, dass es zu edel wirken koennte. Denn das Wort "umsonst" fehlt vollstaendig. Waere vielleicht eine Erwähnung wert?
==============
Danke nochmal, jetzt sollte es ja nicht mehr lange dauern :-)
Eddie
P.S.: "Teile deine Erfahrungen!" habe ich gelassen, da waren die Meinungen geteilt... Und mir gefaellt's!
P.P.S.: Die Schriftart ist uebrigens "Trebuchet MS", unterstuetzt aber keine Kapitaelchen.
Old men and far travelers may lie with authority.