hi,
um mal auf das beispiel mit dem verprügelten ausländer zurückzukommen: auch einfach wegsehen, irgendwas wird der neg^h^h^hafrikaner ja bestimmt angestellt haben ...?
Na und,wenn schon?Warum müssen wir (weisse) uns den immer und überall einmischen und die anderen belehren,
nur weil wir glauben,dass wir zivilisierter,klüger und fortschrittlicher sind als andere ?
Wer bestimmt das eigentlich,was normaler,was menschlicher etc. ist?Wir?
Ich denke,es ist unsere Aroganz und unbelehrbarkeit,die den anderen unsere sogenante richtige zivilisation aufdrängt,nur weil wir denken
wir wären besser als andere.Vielleicht weil wir reich sind?
Naja reich sind wir (der durchschnittsbürger)ja schon lange nicht mehr.
Was ist überhaubt reich,einer der viel Geld hat oder einer,der auch mit wenig glücklich ist?
Mit Gewalt löst keine probleme egal ob man jetzt in Irak den sadam stürzt oder jemand verprügelt,weil der oder sie
seinen teller nicht leer gegessen hat.
Aber kannst Du mir erklären,warum Kinder heut zu tage gewaltanfälliger sind als früher?Warum gibts auf
pausenplätze schlägereien?Warum sind Frauen immer mehr an gewalttaten beteiligt?Warum verprügeln schon Mädchen kleine jungs?
Kannst Du mir das vielleicht erklären?
Wenn Du mich fragst,wären Frauen genauso wie Männer zu gewalt anfällig wenn sie stärker wären als Männer Körperlich gesehen,wenn nicht noch schlimmer
als die Männer.
Die Männer,die mir sagen,sie würden niemals eine Frau schlagen,aber von Frauen verprügelt werden,sind entweder dumm,heuchler oder versager in meinen Augen.
Bei mir gilt,gleiches recht für alle ;-)
Gruss
Alain