Und du willst mir nicht erzählen, dass:
- die lokale IP-Adresse ein eindeutiges Merkmal des Clients sei
Fällt Dir ein besseres ein? Darum ging es doch ursprünglich! Du bist doch nicht besser, als alle anderen! Komm doch mal zum Thema! Aber auch Du weisst es nicht. Das ist das Problem in diesem Forum. Selten geht einer auf ein Thema ein. Nur blabla und von Dir noch wörtlich!
- du eine Möglichkeit gefunden hättest, die lokale IP herauszufinden (und schon garnicht zuverlässig).
Doch habe ich! Aber da sieht man wieder, dass auch Du nicht in der Lage bist, einen konstruktiven Beitrag leisten kannst, sondern nur sinnlos Belehren willst!
Nicht angebracht? Bestimmst du, was hier angebracht ist?
Ja, denn ich habe den Thread eröffnet! Schade, dass diese Forum nicht moderiert ist, dann könnte man sich hier mal wirklich zum THEMA unterhalten!
In der Tat, ich weiß auch nicht, wen er belehren will. Schließlich habe ich nicht mitbekommen, _dass_ er jemanden belehren wöllte.
Ich bin mal Du: "wöllte", was für ein Deutsch! Halt Dich doch einfach raus, wenn Du nich wirklich was zu sagen hast! Und er wollte durchaus mit seinem "Pseudo" Wissen belehren! "Ätsche bätsche das muss er auch noch können" (der Server), dabei hat er keine Ahnung, was Sinn und Zweck der Ursprungsentwicklung ist/war!
Einem eine Idee zu »liefern«? Hast du bezahlt, oder was macht dich etwas geliefert zu erwarten?
Das ist ja Dünnschiss in Reinkultur! Das ist DER ZWECK DIESES FORUM!