hoi ;-)
Warum hast du keinen aktuellen geholt?
Wozu? Zum Ausprobieren seiner Perlskripte? Da hätte ein jeder HTTPD mit Möglichkeit zum exec() o.ä. gereicht.
Da hätte auch der offenbar bisher bewährte OmniHTTPD weiter verwendet werden können. Schließlich ist es wurscht, _welchen_ Webserver man einsetzt, Hauptsache, er kann Scripts an den Perl-Interpreter weitergeben und deren Arbeitsergebnisse korrekt an den aufrufenden Browser vermitteln.
nicht gibt im verzeichniss module und zweitens hab ich mir mal die einzelnen module wie z.B. mod_auth_dbm.so in einem binary editor angesehen
Was dir überhaupt nichts bringt, bis auf geistige Verwirrung.
Da vor allem doch die Quellen zur Verfügung stehen? ;-)
Ja, genau deswegen - wenn man an der Fragestellung ersehen kann, daß der OP nicht wirklich weiß, was mit den Sourcen anzufangen ist.
Win98 ist - mit Verlaub - genau so ein "Schrott" wie der Rest der Familie.
Hm. No comment. Ich mag Windows nicht (mehr) so besonders, das ist kein Geheimnis. Aber ich bezeichne es nicht als "Schrott".
Wenn kein Bedarf für NT besteht jedoch für ein Windows, dann ist 98/2 genau richtig. Vor allem für ältere Maschinen.
Schöne These. Ich habe hier durchaus noch einen älteren Rechner mit Win95 und auch einen mit Win98 stehen, beide sind für mich unverzichtbar, und selbstverständlich läuft auf der Win98-Kiste auch ein Apache.
hin und wieder kann's ja auch mal einen vernünftigen Grund dafür geben.
ACK. Bei dem kämpferischen Grundgestus, den der OP zu erkennen gegeben hat, war meine etwas provokative Wortmeldung durchaus so zu verstehen, daß er doch sein Win98 verteidigen sollte. Eine lapidare Anmerkung "wieso soll ich mir xp antun?-es geht ja ..." genügt da nicht. Jaja, ich kenne den Spruch "never touch a running system" auch ...
Aber eben diese "Gründe" zu erfahren, wäre schon ganz interessant
Immer diese Eigenwerbung ;-)
Psst, hat doch keiner gemerkt bisher in diesem Thread ;-)
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|