Hi,
Warum hast du keinen aktuellen geholt?
Wozu? Zum Ausprobieren seiner Perlskripte? Da hätte ein jeder HTTPD mit Möglichkeit zum exec() o.ä. gereicht.Da hätte auch der offenbar bisher bewährte OmniHTTPD weiter verwendet werden können.
Ich ging hier davon aus, das Alain alle Posts mitliest. Das war natürlich nicht auf Dich.
Auha, nach so einen Franziskaner Hefeweizen schmeckt ein Bier aus Plzeň (Nein, ich habe micht nicht verschrieben, der Ort hat einfach so wenig Vokale) irgendwie merkwürdig ;-)
Win98 ist - mit Verlaub - genau so ein "Schrott" wie der Rest der Familie.
Hm. No comment. Ich mag Windows nicht (mehr) so besonders, das ist kein Geheimnis. Aber ich bezeichne es nicht als "Schrott".
Ja, war ein wenig übertrieben.
Aber nicht viel >;->
Hatte aber auch 'ne verdammt lange Woche und MS-Produkte waren da nicht ganz unschuldig dran.
Wenn kein Bedarf für NT besteht jedoch für ein Windows, dann ist 98/2 genau richtig. Vor allem für ältere Maschinen.
Schöne These.
Die ist aber auch von einem, der Windows prinzipiell als "unsicher" ansieht und entsprechende Maßnahmen ergreift: wenn ein Kunde Win98 braucht, weil die alte Software nur darauf läuft aber auch (Inter)net-zugriff braucht, dann wird halt ordentlich mit einer Firewall (Konzept, nicht Maschine) gesichert und "gut is'".
Ich bin da ziemlich pragmatisch geworden mit den Jahren ;-)
Ich habe hier durchaus noch einen älteren Rechner mit Win95 und auch einen mit Win98 stehen, beide sind für mich unverzichtbar, und selbstverständlich läuft auf der Win98-Kiste auch ein Apache.
Sieht man mal vom Artikel und vom "guckenobsklappt" ab: wofür brauchst Du das?
hin und wieder kann's ja auch mal einen vernünftigen Grund dafür geben.
Aber eben diese "Gründe" zu erfahren, wäre schon ganz interessant
"[...]von daher möchte ich mir auch kein neues system antun,was nicht viel besser ist als win98."
finde ich als Grund ganz in Ordnung ,-)
Immer diese Eigenwerbung ;-)
Psst, hat doch keiner gemerkt bisher in diesem Thread ;-)
Oh? 'tschuldigense! ;-)
so short
Christoph Zurnieden