hi ole,
ich finde die site gut, weil form und inhalt zusammenpassen.
den splash-screen am anfang würde ich auch weglassen, es kommt das gesamte feeling der band auch ohne ihn rüber-überspitzt gesagt könnte man sagen, er dient mehr deiner eigenen designerischen verwirlichung als der site.
eine kleinigkeit noch: die beweglichen band-utensilien sind spitze, sie regen zur auseinandersetzung mit den "wichtigsten utensilien einer band" an, stärkt irgendwie das band-feeling. aber:
erstens bin ich erst durch einen blick auf den quelltext draufgekommen, dass man sie bewegen kann (!), und zweitens:
man sieht ihnen an, dass sie als gif auf weissem hintergrund entstanden sind, weil sie einen kleinen weissen rand haben. manchmal ist es schwer, einen rand zu finden, der sich mit dem hintergrund gut verbindet. in deinem fall ist dieser kleine schönheitsfehler leicht zu beheben: nimm einfach noch etwas sorgfältiger die weissen stellen weg, die grafiken haben ja so einen markanten schwarzen rand, und der sollte auch wirklich der rand sein!
aber sonst: super, die site weckt interesse an der band:
wenn ich auf die site als normalverbraucher (ohne webdesign-sichtweise) kommen würde und ich sie mit einem wort beschreiben müsste, wäre es bei mir "symphatisch".
lg
paul