Hallo Ole,
Gefällt mir, ist mal was anderes als das normale, was man so sieht. Im Konqueror 3.2.2 funktioniert's übrigens auch recht gut, das einzige Problem ist, dass der Hintergrund außen die Standardfarbe und nicht schwarz ist - ich weiß allerdings nicht, woran das liegt. Achja, außerdem ist die Seite noch sehr weit nach unten Scrollbar, obwohl nichts mehr kommt, das stört aber IMHO nicht wirklich und mir ist dieses Verhalten im Konqueror schon häufiger aufgefallen, muss also nicht an Dir liegen. Im Mozilla 1.7 schaut's prima aus, im Netscape 4.79 kannst Du's komplett vergessen (die Seite ist total zerschossen) und das Opera-Problem kennst Du ja schon. In der aktuellen Lynx-Version wäre die Seite ganz passabel zu bedienen, wäre da nicht die Vorschaltseite, die ein Bild mit leerem alt-Attribut als einzigen Linktext hat - die aktuellste Lynx-Version sagt einem dann zwar, dass es da einen Hidden-Link gibt, aber schön ist wirklich anders. Allgemein stört die ganze Vorschaltseite - total unnütz. Ein 302-Redirect auf band.cfm wäre IMHO deutlich sinnvoller (kein 301, weil man ja den Index später evtl. anderweitig belegen will). Dein CSS solltest Du vielleicht noch auslagern.
Achja, was mich noch nervt sind die sich ändernden Bilder von den Leuten unten auf der band.cfm - die sollten IMHO statisch sein - das Auge wird ständig vom Rest der Seite abgelenkt, was schade ist. Diese Bilder stechen auch so schon genug ins Auge, da braucht man durch Gezappele nicht noch mehr Aufmerksamkeit dahinlenken.
Aber alles in allem: Sehr gelungen, jetzt müssen nur noch die restlichen Inhalte rein.
Viele Grüße,
Christian