Ich finde, ehrlich gesagt, die Page ist zu bunt, zu durcheinander. Zwar ist sie gut gemacht und alles, aber zu poppig.
Und noch was, der Benutzer hat hier keine Linie, an der er sich orientieren kann, sowas ist wichtig, ziehe die Navigation nach unten, und das Hauptfenster nach oben, so dass sie auf gleicher höhe stehen. Und wenn das Kästchen "Info" im Weg steht, dann mach es weg und setze es als neuen Menüpunkt an.
Im Sinne der Lesbarkeit, nimm einen anderen, oder weniger Kontrastreichen Hintergrund. Es stört beim Lesen, flimmert in den Augen und macht Kopfschmerzen. Die Farben im Hintergrund sind zu grell, sie passen zwar rein vom Aussehen, stechen aber zu arg ins Auge.
Apropo Farben: Die Farben sehen alle gleich aus. Alle sind braun. Nimm zur Abwechslung mal rot-braun, das passt und macht die Page nicht zu eintönig, bring auch noch ein paar rot-töne mit hinein.
Also, alles in Allem hast du noch sehr viel vor dir ;-) ... Nein, mach die Seite wie du denkst. Man kann es nicht alles rechtmachen, auch mir nicht.
Ach ja, und nimm eine andere passende Scrollbarfarbe, im Opera (den ich benutze) passt der graue Balken einfach nicht ins Design. Und der Rest der Browser denkt da genauso.
Viel Spaß und Widmanns Heil
Markus Widmann