Hi,
Der Text im in der Mitte, der "Scrolltext" heißt, scrollt nicht.
Das soll doch ein altbekannter Bug in Mozilla&Co sein wurd mir gesagt. Weiß leider nicht wie ich das ändern könnte...
indem Du auf den "Boden" verzichtest und die gesamte Seite scrollen läßt. Das Menü und die Infobox köntest Du ja fixieren. Einzige Alternative wäre auf Updates von Mozilla/Firefox hoffen oder iframes. ;-)
Ist es _überhaupt_ möglich, eine Seite mit grafischen Gimmiks mit Textbrowsern kompatibel zu machen? IMHO gibts doch keine andere Möglichkeit als für Handy, Textbrowser & Co eine eigene reine Textseite zu bauen?!
Gegenfrage: was hat eine (logische) HTML-Auszeichnung mit CSS oder Design zu tun?
Recht wenig bis gar nichts. Einzig die Anordnung der Elemente oder zusätzliche Container zur Gruppierung könnten im HTML zur Erzielung eines bestimmten Layouts erforderlich sein.
Ähm, da fällt mir noch was ein: Bisher dachte ich immer dass ich nur im IE die Scrollleisten verändern kann! Wie gehts das denn in anderen Browsern??
Opera soll es noch können, wenn man's aktiviert. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
freundliche Grüße
Ingo