fastix®: 1:1 Umrechnung?

Beitrag lesen

Moin!

Mag sein. Mir kommt es aber eher so vor, dass bei Büchern im IT-Bereich ein höherer Preis verlangt wird,

Kauf mal ein Fachbuch über organische Chemie oder Psychologie. Da klappt Dir erst recht der Kinnladen runter. Ich finde die IT- Bücher sind noch relativ preiswert- und glaub mir: ich hab einen gewissen Überblick: Dank der gewissen Anzahl studierender sowie studierter (Ex-) Freundinnen und Ehefrauen, die ich in meinem kurzen Leben schon verbraucht habe.

In einem hast Du Recht: Wenn ich ein Buch brauche, dann sind mir gelegentlich auch mal ein paar Euro mehr nicht am "Arsch festgebacken": Ich nehm pro Tag 250 Euro, da darf ein Buch, daß ich ja behalte und später auch noch verwenden kann, auch ausnahmsweise mal 100 Euro kosten (bei 5 Tagen Seminar...). Das rechnet sich eben und fertig. So ein Buch bringt ja auch einiges an Wissen mit sich.

Für Privatanwender ist das sicher echt ein Problem. Für die sind aber die Bücher der 9,95 bis 19,95 Euro- Klasse gedacht. Was darüber hinaus geht: Richtige Hobbys kosten halt richtig Geld- oder gute Ideen, wie zum Beispiel selfhtml als zip laden.

Und dafür gibts ja auch genug Adressen:

Beispiel: http://seminare.fastix.de/selfhtml80.zip - Nein, dies ist kein ofizieller Mirror, soll aber wie die tausenden anderen offiziellen und inoffiziellen downloadadressen dennoch teamone ein wenig entlasten.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.