Moin!
Hi fastix®,
vielen Dank dafür! Wenn du genug Transfervolumen frei hast (im zweistelligen GB-Bereich pro Monat...), würde ich die Adresse gerne in den offiziellen Pool aufnehmen. Wenn nicht, ist's auch gut.
Im Moment lieber nicht. Ich hab die Pleite eines wichtigen (naja. Damals des praktisch einzigen) Auftraggebers anno 2002 und den damit verbundenen unmittelbaren Verlust im Gegenwert eines gut ausgestatteten Mittelklassewagens und dem resultierenden Verlust eben eines sehr wichtigen Auftraggebers noch nicht ganz verdaut. Genau genommen schramme ich seit September 2002 selber ständig an der Kante zur Pleite. (Aber bähhhhhh! Ich kämpfe, also lebe ich noch!)
Darüber können wir mal im September reden. Ich fürchte im Moment hätte das Finanzamt kein Verständnis.
Fachbücher indes sind übrigens aber was dringend betriebsnotwendiges, das kann man dem Finanzamt erklären. Eine derartige Förderung könnte auf Widerstand stoßen.
Wir können da mal im September drüber reden. Da ist das mit dem Finanzamt erledigt (in den nächsten Jahren steht "Papa" Staat einfach praktisch nichts mehr zu, die Steuern für die fetten Jahre sind gezahlt.) und mein Geschäftsbetrieb sollte sich normalisieren.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.