Moin!
Kommt drauf an was du kannst. Ich würde sagen:
250 bis 500
Ich denk mir mal Euro-Zeichen dahinter (die werden vom Forum leider verschluckt).
Und wenn ich das umrechne in einen vernünftigen Stundenlohn, dann stehen 5 bis 10 Stunden als maximale Zeit zur Verfügung. Angesichts eines vernünftigen Stundenlohns ist das eher zuviel gerechnet, als zu wenig.
Und wenn ich mal meine Erfahrungen bedenke, was die Zeit angeht: Die Umsetzung einer in Photoshop erstellten Designvorlage in einen HTML+CSS Prototypen dürfte, je nach Aufwand, so zwischen drei und zehn Stunden dauern (vielleicht auch mehr). Bleiben also noch sieben bis Null Stunden, aus dem Prototypen eine fertige Seite zu machen. Grafische Arbeiten (Umarbeiten, neu zuschneiden und ggf. verbessern der vorhandenen Grafiken etc.) sind noch nicht darin enthalten.
250 Wenn man schon alles vorgegeben hat (Logo, Farben, Texte etc.
500 Wenn man noch Logo, Farben, Bilder machen müsste
Natürlich kann man bei entsprechend bekannten und geringen Anforderungen eine komplette Site auch innerhalb eines halben oder ganzen Tages hinkriegen. Das ist aber eher der Ausnahmefall.
- Sven Rautenberg
Die SelfHTML-Developer sagen Dankeschön für aktuell 20885,68 Euro Spendengelder!